•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Umbrella-Brothers Profil

0 Rezensionen
1 Bewertungen
4 Durchschnitt
Interessen
Lesen, schreiben, segeln, programmieren, reisen
Hobbys
Holzarbeiten. Segeln. SF-Schreiben
UMBRELLA BROTHERS
Ich bin Martin Stottmeister und schreibe seit über zehn Jahren Science Fiction. Bislang sind von mir erschienen: Mr. Hunt und das Einhorn, Das Geheimnis der Zylinder, Von Gestern nach Heute, Die letzte Katastrophe. Bei der Weltenerbe-Trilogie habe ich mit dem Hamburger acabus Verlag zusammengearbeitet. Der Mechaniker wurde von mir über Create Space angelegt, weil er dadurch nur 9.90 Euro kostet. Die Geschichte wurde professionell lektoriert und Constantin Gillies hat das Vorwort dazu geschrieben.
Und ganz neu ist: Unternehmen Sagittarius.
Bevor meine Bücher erscheinen, kann man die Rohfassung auf meiner Webseite bei der Entstehung mitverfolgen. Also keine Korrektur von mir und kein Lektorat. www.umbrella-brothers.de


 

Umbrella-Brothers Lieblingsbücher

 

Umbrella-Brothers Rezensionen und Buchlisten

Umbrella-Brothers hat noch keine Rezensionen geschrieben.
num: 0
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: