•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

KHuber Profil

5 Rezensionen
5 Bewertungen
4.2 Durchschnitt
Das Profil von KHuber düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

KHuber Lieblingsbücher

 

KHuber Rezensionen und Buchlisten

2002-05-14
Deine Wertung:

Kamari, Heike / Raddatz, Jörg

Aventurien- Aranische Nächte 2: Blutrosen

Besprochen von KHuber
In den unendlichen Klüften des Rashdulswalls, in tief verborgenen Höhlen, lag Agapyr, der Herr der Berge. Gebettet auf unschätzbaren Kostbarkeiten, schlief der Kaiserdrache. Sein Körper schimmerte wie rotes Gold und jede Schuppe sah aus, als wäre sie von fleis ...
2001-10-11
Deine Wertung:

Raddatz, Jörg / Kamaris, Heike

Aranische Nächte 1: Sphärenschlüssel

Besprochen von KHuber
Wie die Wogen der weiten ruhigen See, lies der Wind die Kämme der roten Dünen wandern. Rot war auch der Komplex aus Quadern,der im Herzen der gorischen Wüste angehäuft war, wie die gigantischen Überreste eines k ...
2001-07-09
Deine Wertung:

Lange, Kathrin

Das Buch der Sänger

Besprochen von KHuber
Er saß in seinem Turm und dachte über die alten Weidentexte nach. Immer und immer wieder kam ihm eine Passage in den Sinn, die seine Hoffnung bestärkte. Ein Kind ! Ein Kind gezeugt von zwei Jundalar-Marvini´i ...
2001-05-18
Deine Wertung:

Rusch, Kristine Kathryn

Im Zeichen der Schwerter

Besprochen von KHuber
Die Blaue Insel, regiert von König Nicholas, wird durch eine Invasion des Schwarzen Königs Rugad erobert. Der Regent der Blauen Insel befindet sich mit seiner Tochter Arianna auf der Flucht. Ihr Entkommen kam nur mit Hilfe des Golems Se ...
2001-04-16
Deine Wertung:

Stern, Theo W.

Caleena

Besprochen von KHuber
Sie kam einen langen Gang entlang, der, so glaubte Caleena, unendlich viele Windungen haben mußte und gelangte am Ende in einen riesigen Raum, dessen runde Wandung durchbrochen war, von dem Rahmen eines mächtigen Portals. Erstaunt und v ...
num: 5
55
51
8
2
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: