•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Torsten Fink

Der Prinz der Rache

 
Ø 3.6
Deine Wertung:

 
  • Autor: Torsten Fink
  • Titel: Der Prinz der Rache
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 784
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Preis: 15.00
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  killerbiene75  
  • Erscheinungsdatum: 20 Januar 2014

Er sucht Vergeltung, er findet sein Verderben Viltor Merson wächst unter den Ärmsten der Armen auf. Doch das war nicht immer so, sondern erst seit sein Vater durch eine Intrige hingerichtet und seine Familie in die Slums verstoßen wurde. Doch Vil hat seiner toten Mutter versprochen, bittere Rache zu üben. Verbissen kämpft er sich zurück an die Spitze der Gesellschaft. Der Preis, den seine kleine Schwester für seinen Ehrgeiz zahlen muss, ist schrecklich. Doch das ist für Vil nur ein weiterer Anspron, Rache für die Familie Merson zu üben. Er ahnt nicht, dass sein Weg nur Schmerz bereit hält.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Der junge Viltor Arestus Merson führt ein privilegiertes Leben. Er ist arrogant und sich seiner Position als Sohn eines reichen und erfolgreichen Vaters sicher. Dieses Leben endet jäh, als sein Vater der Hexerei beschuldigt und zum Tode verurteilt wird. Statt mit ihren Kindern in die Verbannung zu gehen, zieht es die Witwe vor, in Xelidor zu bleiben und zu den Vergessenen zu gehen. Diese leben in einem unterirdischen Gefängnis, dort ist jeder ... [ REZENSION LESEN ]

killerbiene75 bewertet mit:

Viltor Merson hat ein schweres Schicksal ereilt. Sein Vater wird unschuldig hingerichtet und alles deutet auf eine Intrige hin. Vil wird zusammen mit seine Mutter und seinen zwei Geschwister in die Verbannung geschickt. Dieser Ort wird nur die Halde genannt und es ist ein Ort ohne Gerechtigkeit. Vil muss schnell lernen, dass er hart sein muss, denn nur die stärksten überleben dort. Bevor seine Mutter stirbt ringt sie ihm das Versprechen ab für al ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: