•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Taylor, Roger

Die Saga vom großen Wald Die Saga vom großen Wald: Farnor

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Der junge Farnor ist mit seinem Leben zufrieden, wie jeder im Tal. So zufrieden, daß kaum einmal jemand die kleine abgeschiedene Welt verläßt - bis eines Tages Flüchtlinge aus dem Süden eintreffen und Gerüchte von etwas Unheimlichen, Bedrohlichem aus dem Norden die Runde machen. Nur Farnor hat die Macht, dieser Bedrohung zu widerstehen, obwohl er selbst noch nichts davon ahnt. Erst als er das Tal verläßt und den Großen Wald im Norden erreicht, spührt er, wie sich Kräfte in ihm regen, von denen er noch nicht weiß, ob sie ihm und dem Tal zum Guten oder Schlechten gereichen ...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: