•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Tary Ramon

Die Valthenmbaril-Trilogie Die Drachenjagd

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Prophezeiung: Gebrochen wurde ein hohes Gebot von einem der unsterblichen Art. Und lange nach der Beschützer Tod ein mächtiges Übel befreiet ward. Doch scheint die Zukunft auch verloren ? selbst bei gebündelter Lichteskraft. Ein Halber ist zum Retter erkoren, obgleich alleine er es nicht schafft. Die Hilfe des Lichtes muss sicher ihm sein, will er der dunklen Versuchung entgehn. Auch wird die Welt nur durch das Rot wieder rein, dass die Völker erneut lange Frieden sehn. Inhalt: Diese längst in Vergessenheit geratenen Worte wurden vor vielen Tausend Jahren von dem Sonnendrachen Aparniathilwenglairdun ausgesprochen und prophezeien ein großes Unheil für Valthenmbaril ? die sagenumwobene Welt der Elben. Zehn Jahre nach den Ereignissen aus Das Vollmondtor hat

Mehr Anzeigen