•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Rusch, Kristine Kathryn

Das Buch der Fay Im Zeichen der Schwerter

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Die Verteidiger der Blauen Insel haben einen mythischen Ort der Macht entdeckt - eine jener Quellen der Magie, aus der einst auch die Fey hervorgingen. Jedoch wissen König Nicholas und seine Nachkommen nicht, wie sie diese Kraft gegen den Schwarzen König Rugad einsetzen können, der die Insel in seiner Gewalt hat. Doch am Ort der Macht stößt Nicholas auch auf den Geist seiner ermordeten Frau - die ihn beschwört, sich gemeinsam mit ihr dem machthungrigen Rugad entgegenzustellen ...

 
 

Rezensionen

Kai Huber bewertet mit:

Die Blaue Insel, regiert von König Nicholas, wird durch eine Invasion des Schwarzen Königs Rugad erobert. Der Regent der Blauen Insel befindet sich mit seiner Tochter Arianna auf der Flucht. Ihr Entkommen kam nur mit Hilfe des Golems Sebastian zustande, der an Ariannas Seite aufgewachsen war. Er opferte seine physische Gestalt für den König und seine Tochter.
Sie machen sich unter der Führ ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: