•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Royce Buckingham

Mapper Der Wille des Königs

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 
  • Autor: Royce Buckingham
  • Titel: Der Wille des Königs
  • Serie: Mapper 2
  • Genre: Fantasy
  • Format: Paperback Seiten: 576
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Preis: 15.00
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 15 September 2014

Manchmal verändert eine falsche Entscheidung den Lauf der Geschichte … Ian Krystal ist ein einfacher Soldat, als König Preston seinen Clan übers Meer schickt, um den neu entdeckten Kontinent zu besiedeln. Während andere versuchen, die hier lebenden Völker zu unterwerfen, erreicht Ian Krystal durch Verhandlungen ein friedliches Miteinander. Doch dann befiehlt ihm König Preston, seine einheimischen Freunde zu verraten und das Land mit Waffen und alter dunkler Magie zu erobern. Nun muss sich Ian entscheiden, ob er seinem König die Treue hält oder dem Ruf seiner eigenen Ehre folgt …

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Als Petrich ein kleiner Junge war, wurde seine heile Welt jäh zerstört. Verfeindete Clansmänner überfallen sein Dorf, töten alle Männer und entführen die Frauen. Erst König Schwarzwasser gelingt es, Frieden unter den Clans zu stiften und den Sklaven ihre Freiheit wieder zu geben. Unter anderem auch Petrichs Schwester. So wird aus dem Jungen ein treuer und ergebener Gefolgsmann des Königs. Beide Geschwister wachsen bei Dottrin Kellan und seine ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Ian Krystal, Drottin des Hügelkuppenklans wurde in die neue Welt entsandt, um seinem Vater Ehre zu machen. Doch statt für den König zu kämpfen, werden er und die seinen zum Straßenbau eingesetzt. Bis eines Tages der betrunkene Neffe des Königs, Fürst Bryss, ihn aus einer Laune heraus zum Kommandant der Grünen befördert und mit einer wahnwitzigen Aufgabe betraut: Ian Krystal soll das Land von Dieben, Monstern und feindlichen Kreaturen befreien. Vo ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: