•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Ralf Isau

Die zerbrochene Welt

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Ralf Isau
  • Titel: Die zerbrochene Welt
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 496
  • Verlag: Piper Taschenbuch
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: D. Eisenhart  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 01 April 2012

Berith ? eine Welt aus unzähligen Schollen, die durch das Weltall schweben. Als das grausame Volk der Dagonisier die Macht über das ganze Reich an sich reißen will, kommt es zu einem Krieg, der das sonst so friedliche Berith zu zerstören droht. Einzig der Nebelwächter Taramis ist in der Lage, das Blutvergießen zu verhindern. Gemeinsam mit seinen Gefährten, die dem Kreis der Zwölf angehören, setzt er alles daran, den Dagonisiern zuvorzukommen und seine Welt zu retten. Doch Taramis? Kampf ist nicht nur von schweren Schicksalschlägen begleitet ? er führt auch zu den gefählichsten Geheimnissen der zerbrochenen Welt.

 
 

Rezensionen

D. Eisenhart bewertet mit:

Vor 4000 Jahren zerbrach ein Planet in unzählige Schollen und so entstand Berith - eine Welt, die aus einzelnen bewohnten und unbewohnten Inseln im Ätherischen Ozean besteht. Berith wird von den unterschiedlichsten Völkern und Rassen besiedelt. Taramis ist Tempelwächter auf Jâr'en und er wurde zu einer Mission nach Zeridia geschickt. Dort gibt es mysteriöse Todesfälle, die von einem bisher unbekannten Wesen verursacht werden. Taramis stellt sich ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Als der junge Krieger Taramis die mörderische Bestie Gulloth jagd, die viele Menschleben kostete und von keinem bezwungen werden konnte, wird seine Heimatwelt Jar'en von den Dagonisier überfallen. Taramis kommt zu spät. Seine Geliebte wurde brutal niedergemetzelt und seine Mutter stirbt in seinen Armen. In einem verzweifelten Kampf, stellt er sich den Feinden, gerät aber selber in Gefangenschaft. Mit mehreren seiner Stammesgefährten wird er auf d ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: