•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Michael Green

Der jüngste Tag

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Michael Green
  • Titel: Der jüngste Tag
  • Genre: SF
  • Format: Taschenbuch Seiten: 368
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
  • Preis: 8.99
  •  
  • 2 Rezensionen: killerbiene75  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 21 September 2012

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine Familie sind immun gegen die Krankheit. Auf der Suche nach anderen Überlebenden segeln sie nach Australien. Was sie dort erwartet, übersteigt den bisherigen Schrecken: Denn offenbar war die globale Pandemie kein Zufall. Mark könnte selbst dafür verantwortlich sein...

 
 

Rezensionen

killerbiene75 bewertet mit:

Nach einer Katastrophe haben Mark und Steven in England nach weiteren Überlebenden gesucht. Dort jedoch herrschte ein grausamer Mann, der die Menschen zu seinen Sklaven gemacht hat. Mark uns Steven gelingt die Flucht und sie nehmen auch noch einige dieser Menschen mit nach Neuseeland, wo ihre anderen Verwandten auf sie warten. Doch auf Ihrer Heimreise sucht sie eine neue Seuche heim und sie werden alle sehr krank. Nach dem sie sich erholt haben, ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Mark und Steven Chatfield ist die Flucht aus Haver House gelungen und nun befinden sie sich auf dem Rückweg nach Neuseeland. Zusammen mit noch 10 weiteren Mitgliedern der Familie. Unterwegs machen sie in Brisbane Halt um den verlorenen Sohn des Chatfield-Clans zu suchen, der die Pandemie wohl auch überlebt haben muss. Doch dieser nimmt sie alles andere als erfreut auf. Zurück in Neuseeland erwartet die Rückkehrer ein trauriges Bild: Ein Tsunami h ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: