•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Matthew Stover

Acts of Caine Helden sterben

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

New York Times-Bestsellerautor Matthew Stover schrieb eine düstere SciFi-Fantasy-Saga wie es keine andere gibt. Willkommen in Overworld, der Welt von Caine: Mörder. Held. Superstar ... Zwei Welten. Ein Killer. Die Erde ist überfüllt und wird unterdrückt von einer dystopischen Regierung. Auf der Erde ist er der Superstar Hari Michaelson, der auf Befehl eines Milliardenpublikums seine blutigen Abenteuer in Overworld besteht. In Overworld ist er als Caine bekannt, Mörder von Königen und Helden. Er ist unerbittlich, unaufhaltsam, der Beste seines Fachs. Doch letztlich ist Caine nur ein Spielball des Studios, das jeden Auftritt der Schauspieler plant, um die Massen der blutgierigen

Mehr Anzeigen