•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kate Mosse

Wintergeister

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 
  • Autor: Kate Mosse
  • Titel: Wintergeister
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 224
  • Verlag: Knaur TB
  • Preis: 8.99
  •  
  • 2 Rezensionen: killerbiene75  Leseratte  
  • Erscheinungsdatum: 02 November 2012

In einem kleinen französischen Dorf lernt Frederick die geheimnisvolle Fabrissa kennen. Vom ersten Moment an scheint etwas Besonderes zwischen ihnen zu sein ? doch dann ist sie plötzlich verschwunden, und niemand kann sich an sie erinnern. In einer Höhle findet Frederick einen jahrhundertealten Brief, der eindeutig für ihn bestimmt ist ?

 
 

Rezensionen

killerbiene75 bewertet mit:

Frederick hat den Tod seines geliebten Bruders nicht verkraftet. Er begibt sich auf eine Reise und landet in dem Dorf Nulle. Dort spürt er zum ersten Mal eine bedrückende Traurigkeit, die über dem Dorf und deren Bewohnern schwebt. Bei einem Fest begegnet er einer jungen Frau und beginnt seine Geschichte zu erzählen. Ein Jahrhunderte alter Brief zeugt von seinen Erlebnissen. Autor Kate Mosse ist eine der Initiatorinnen des Orange Prize und arb ... [ REZENSION LESEN ]

Leseratte bewertet mit:

April 1933, Frederick Watson reist durch Frankreich und sucht dort einen Übersetzer auf. Diesem zeigt er einen sehr alten Brief, den dieser ihm übersetzen soll. Monsieur Saurat ist fasziniert von dem Brief und so kommt es, dass Freddie ihm erzählt, wie er in den Besitz des Schriftstückes gekommen ist. Freddies Bruder George ist nicht mehr aus dem Krieg zurück gekehrt, niemand weiß was genau mit ihm geschehen ist, da aber seine komplette Einhe ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: