•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Francis Linz

Anthony Noll und die große Inspektion Wenn kleine Roboter die Zeit verdrehen

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Die große Inspektion steht an. Von der niemand etwas weiß, nur dass sie alle wieder zurück in den Brunnen steigen werden. In den Brunnen, der ihnen ist wie der Schoß einer Mutter, waren sie doch einst aus diesem gekrochen und hatten zum ersten Mal das Licht dieser Welt erblickt. Und dort wird sich dann entscheiden, ob dieses weiterhin hell in ihre Augen fallen darf. Und wer von ihnen die Note: Gut, erhalten wird, Gut mit Auszeichnung, und wer nur: Ausreichend. Und viel wichtiger noch: Wer von ihnen bereits in solch einem desolaten Zustand ist, dass er für immer abgeschaltet werden

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: