•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Andrea Schacht

Jägermond Im Auftrag der Katzenkönigin

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 
  • Autor: Andrea Schacht
  • Titel: Im Auftrag der Katzenkönigin
  • Serie: Jägermond 2
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 416
  • Verlag: Penhaligon Verlag
  • Preis: 14.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Mystera  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 10 Dezember 2012

Die Rache der Katzengöttin! Eigentlich ist die manchmal etwas tapsige Katze Che-Nupet der Ansicht, dass sie bereits genug Abenteuer erlebt hat. Immerhin war sie maßgeblich daran beteiligt, die Intrigen des ruchlosen Imhotep zu durchkreuzen. Doch nun wird Che-Nupet erneut aus dem magischen Katzenreich Trefélin in die Welt der Menschen geschickt. Es soll ein ruhiger, gemütlicher Ausflug werden. Sie ahnt nicht, dass sie und ihre Freundinnen dort bereits von dem hinterhältigen Kater Shepsi erwartet werden, bis es für eine von ihnen zu spät ist. Doch niemand sollte sich von Che-Nupets zur Schau getragener Gemütlichkeit täuschen lassen. Ihr Zorn kann schrecklich sein!

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Die Katzengöttinnen Bastet und Sechmet spielen ihr Spiel mit den Menschen. Im letzten Jahr ist die Katzenkönigin aus Trefelin in die Menschenwelt gekommen und hat ihr Ankh verloren. Nur mit Hilfe von den beiden Menschen Felina und Finn konnte sie an wieder an die Insignie ihrer Macht gelangen und die Verschwörung in den eigenen Reihen aufdecken. Nun jedoch ist einer der Verschwörer von damals wieder aufgetaucht und spielt sein böses Spiel. Shepsi ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Das Abenteuer der Katzen geht weiter. Nachdem Kater Shepsi in Band 1 verbannt wurde sinnt er nun auf Rache. Weder die Katzenwelt noch die Welt der Menschen wird dabei von ihm verschont. Den Katzen schickt er Giftschlangen auf den Hals, bei den Menschen schreckt er auch vor Mord nicht zurück um seine Ziele zu erreichen. Finn und Feli bekommen wieder alle Hände voll zu tun, um die Welten mit den Katzen zusammen zu retten. Feli hat inzwischen ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: