•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-11-23

»Astarian« ab heute als Gratisdownload

Das Fantasy-Ebook »Astarian – Das Universum der Ancris« aus der Feder von Annira Falter kann bei Amazon am 23 und 24 November gratis heruntergeladen werden.

Zum Inhalt:
Der attraktive Sonnen-Ancri Astarian fühlt Liebe für den jungen Gewaltherrscher Zerion. Dieser aber erwidert Astarians Liebe nur halbherzig und versucht ihn in seine Pläne einzuspannen: Astarian soll ihm helfen, den Schlüssel zur „Absoluten Macht“ zu finden, den die Sonnen-Ancris hüten. Er soll sein eigenes Volk verraten.

 
»Astarian – Das Universum der Ancris« bei Amazon
 
»Astarian« beim Flyfiction-Fantasy-Verlag

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES